Durchblick im Leben: In Harmonie mit der Welt nachhaltig handeln (Ratgeber Natur und Wissenschaft)

Wie kann man in Harmonie mit der Welt leben? Woher kommt die Erfindungskraft, die den Wohlstand in Europa sichert? Ist sie nur dem Menschen zu eigen, oder ist sie schon in das Leben selbst gelegt von den schöpferischen Kräften? Hat nur der Mensch technische Leistungen und Erfindungen, oder erkennt man solche auch schon auf den vormenschlichen Lebensstufen?
Der Entdecker der Bodenlebewesen und Begründer der Biotechnik Raoul H. Francé, dessen zahlreiche fortschrittliche Ideen heute wiederentdeckt wurden, gibt in diesem Buch, aufgrund seiner Lebenserfahrung, entscheidende Hinweise, für nachhaltiges, erfolgreiches Handeln und für ein erfülltes Leben.

Zum Buch:
Durchblick im Leben: In Harmonie mit der Welt nachhaltig handeln

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.